Sales Manager (m/w)

Energiewirtschaft

Potsdam

Dreekamp 5

enercon.de

Sales Manager (m/w) ENERCON GmbH Potsdam Betreuung und Beratung von Kunden und anderen Entscheidungsträgern; Planung, Koordination, Verkauf und Abwicklung von Windenergie-Projekten; Vorbereitung und Durchführung von Projektanalysen; Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De108487 Ort: Potsdam Kontakt Frau Kathrin Schreiber 04941 - 927 216 Sales Manager (m/w)   Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Anderen Entschei­dungs­trägern Planung Koordination Verkauf Und Abwicklung Von Wind­energie-­projekten Vorbereitung Und Durchführung Von Projektanalysen Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Durchführung Von Standortanalysen Für Das Projekt In Zusam­men­arbeit Mit Den Abteilungen Projektmanagement Und Site-assessment Kalkulation Erstellung Und Aufbereitung Von Internen Plan­zahlen Präsentationen Und Berichten Nachbetreuung Von Kunden Und Projekten Sowie Projekt­kontrolle Teilnahme An Und Leitung Von Messen Und Konferenzen Sowie Durchführung Von Werksbesichtigungen Ihre Qualifikationen (wirtschafts-)ingenieur Oder Kaufmann (diplom/master) Mit Technischer Zusatzqualifikation/ausbildung Elektrotechnisches Know-how Kaufmännisches Geschick Und Erste Vertriebserfahrungen Erleichtern Den Einstieg Idealerweise Ein Praktikum Oder Berufspraxis Im Ausland Sowie Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke Und Souveränität Im Umgang Mit Den Kunden Selbstständiger Zielorientierter Arbeitsstil Sehr Gute Ms-office- Sowie Grundlegende Sap-kenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (reiseanteil Ca 40 %) Ingenieur Ingenieurin Ing Dipl Dipl-Ing Ing Dipl Diplom Master Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Techniker Technikerin Technik Technische Ausbildung Sales Manager Sales Verkauf Vertrieb Messe Berater Kundenberater Kundenbetreuer Projektmanager Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Elektrotechniker Windenergieanlagen Windenergie Sales Manager (m/w) Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Anderen Entscheidungsträgern Planung Koordination Verkauf Und Abwicklung Von Windenergie-Projekten Vorbereitung Und Durchführung Von Projektanalysen Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Potsdam

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)